Frauenjahresgruppe "Sich selbst begegnen" (04.11.2017)

Foto: Fotolia / JenkoAtaman
Foto: Fotolia / JenkoAtaman
Monatsthema: Rituale

Referentin: Frau Maier

 

Treffpunkt: URANIA Klub,
Eberswalder Str. 9, 16321 Bernau

 

Beginn: 04.11.2017 von 11.00-12.30 Uhr
Kursgebühr: 3,00 €


Gemeinsam unterwegs: Eine mutmachende Jahresgruppe für mehr Selbstwertgefühl und Lebensfreude. Wir nehmen uns monatlich Zeit zum Innehalten, zum Spaß haben, zum Schreiben oder zum Kreativsein. Wir stellen uns Fragen, wie: Wo stehe ich gerade? Welche kostbaren Schätze entdecke ich an mir und wie kann ich das in die Welt tragen?

 

Es werden keine Vorkenntnisse benötigt. Der Kurs ist für Frauen jeden Alters geeignet. Die Jahresgruppe ist praxisorientiert und ermöglicht die Erfahrungen unmittelbar im eigenen Alltag zu nutzen. Der Austausch in der Gruppe vermittelt Wertschätzung sich selbst und anderen gegenüber.

 

Monatsthema NOVEMBER:

  • Rituale

Bitte mitbringen: Gaben für ein gemeinsames Bufett, Schreibutensilien
Falls vorhanden: Requisiten, Bücher oder Fotos zum Thema Rituale

 

Es wird gebeten, sich telefonisch, per Mail oder Anmeldeformular anzumelden.
Infos und Anmeldung dienstags von 10-13 Uhr unter Tel. Nr. 03338/5719 oder
Tel. Nr. 03338-3186617 (S. Maier).


Anmeldung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.