Sehr geehrtes Mitglied, liebe Freunde
unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung findet statt am
Samstag, 24. Oktober 2020 um 10:00 Uhr
in der Rotunde der Grundschule am Blumenhag
Zepernicker Chaussee 20-24, 16321 Bernau
Da wieder zwei Jahre ins Land gegangen sind, findet in der Mitgliederversammlung auch eine Vorstandswahl statt.
Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:
- Begrüßung durch den Vorstand
- Wahl Versammlungsleiter und Schriftführer
- Erklärung des Vorstandes zur gegenwärtigen Situation
- Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
- Resümee: Unser Bildungsjahr im Überblick
- Finanzbericht: Unser Verein in Zahlen
- Bericht des Rechnungsprüfers mit anschließender Diskussion
- Entlastung des Vorstandes
- Bestellung des Wahlleiters
- Vorstellung der Kanditaten
- Wahl des neuen Vorstandes und des Rechnungprüfers
- Verabschiedung des alten Vorstandes
- Information über neue Aktivitäten und Veranstaltungsplanung für 2021
- Verschiedenes
Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung müssen bis eine Woche vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden, damit der Vorstand sie noch in die Tagesordnung aufnehmen kann.
Da der wichtigste Tagesordnungspunkt die Wahl des neuen Vorstandes ist, bitten wir um zahlreiches Erscheinen. Vorschläge / Bewerbungen als Kandidaten für den Vorstand müssen lt. Satzung spätestens 2 Wochen vor der Wahl schriftlich in der Geschäftsstelle eingereicht sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ute Hentschel
im Auftrag des Vorstandes
Wir haben uns umfassend Gedanken gemacht, welche Bedingungen geschaffen werden müssen, damit die Mitgliederversammlung trotz der Einschränkungen um COVID–19 stattfinden kann.
Bitte schützen Sie sich selbst.
Keine Bewirtung unsererseits an dem Tag! Bringen Sie sich ausreichend zu trinken mit.
Es muss eine spezielle Teilnehmerliste geführt werden, sodass bei Bedarf Kontaktketten schnell erkannt werden können. Die Daten werden nach vier Wochen gelöscht.