Reisen:  Neuruppin - "Boltenmühle"

Exkursionsleitung: Frau Gisela Specht

 

Leistungen: Fahrt im Reisebus der "Firma BRUST"

Reisebetreuung
Schifffahrt
Mittagessen "Boltenmühle"

Abfahrtsort: Bahnhof Bernau

Teilnehmerpreis: wird rechtzeitig bekannt gegeben


Neuruppin, eine Stadt, die Anfang des 13. Jh. gegründet wurde, ist die Geburtsstadt von Theodor Fontane und Karl Friedrich Schinkel.

 

Hier gehen wir an Bord eines Fahrgastschiffes, das uns durch eine landschaftlich schöne Gegend bis zur "Boltenmühle" bringt. Schon Friedrich der II. schwärmte über diese Mühle. "...Wenn ich nicht Herr von Rheinsberg wäre, möchte ich Müller der "Boltenmühle" sein…"

 

Die "Boltenmühle" ist heute eine reizvolle Ausflugsgaststätte, inmitten von Wäldern und Seen.

Exkursionsleitung: Frau Gisela Specht

Leistungen:

  • Fahrt im Reisebus der "Firma BRUST"
  • Reisebetreuung
  • Schifffahrt
  • Mittagessen "Boltenmühle"

Teilnehmerpreis und Busabfahrt ab Bahnhof Bernau werden rechtzeitig durch Frau Specht bekanntgegeben.

Es wird gebeten, sich telefonisch direkt bei der Reiseleiterin anzumelden.
Frau Specht Tel. 03338/76 55 21 oder Funk: 0162/57 98 26 8


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.