11. Weihnachtsstress adé am 06.12.2017

Monatsthema: Immerwährendes Ritual zur Weihnachtszeit

Moderation: Frau Maier

 

Treffpunkt: URANIA Klub,
Eberswalder Str. 9, 16321 Bernau

 

Beginn: 06.17.2017 von 17.00-18.30 Uhr
Kursgebühr: 3,00 €


Am 06. Dezember 2017 um 17.00 Uhr laden Silke Maier und Ilka Rumi bereits zum 11. Mal zum "Weihnachtsstress adé“ ein.

 

Ja, es naht unaufhaltsam ... die Weihnachtzeit. In den Geschäften gibt es Pfefferkuchen und Co. bereits zu kaufen. Die Vorfreude ist vieler Orte eher ein Kaufrausch. Trotzdem gibt es erfreulicherweise auch noch viele Traditionen, die in den Familien weitergegeben werden können.

Um den Umgang mit den weihnachtlichen Vorbereitungen und Traditionen wird es unter Leitung von Silke Maier gehen. Wanderschamanin Ilka Rumi entführt uns in den Zauber der Magie und Rituale passend zur Weihnachtszeit.

 

Junge wie ältere interessierte Bürger sind herzlich eingeladen. Bei einer Tasse Wintertee und weihnachtlichem Gebäck sorgen wir für die richtige Adventsstimmung.

 

Bitte mitbringen: Gaben für die richtige Adventstimmung (z.B. Plätzchen), Schreibutensilien
Falls vorhanden: Weihnachtsbücher, -Lieder oder Selbstgemachtes
 

Ein beSINNlicher Abend für alle, die die weihnachtliche Vorfreude genießen möchten.

 

Es wird gebeten, sich telefonisch, per Mail oder Anmeldeformular anzumelden.
Infos und Anmeldung dienstags von 10-13 Uhr unter Tel. Nr. 03338/5719 oder
Tel. Nr. 03338-3186617 (S. Maier)


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.